Die Sportgemeinschaft Sickels trauert um ihr langjähriges Vereinsmitglied Reinhold Hahling, der nach schwerer Krankheit im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Reinhold, von Freunden und Bekannten „Seppl“ genannt, war seit über 50 Jahren Mitglied in der SG Sickels und davon viele Jahre als aktiver Fußballer tätig. Beim erstmaligen Aufstieg der 1. Mannschaft in der Saison 1978/1979 in die damalige A-Klasse-Fulda, hatte er als erfolgreicher Stürmer und mehrfacher Torschützenkönig des Vereins maßgeblichen Anteil.

Seine sportliche Leidenschaft für den Fußball übertrug er auch auf seine Familie. Neben seiner seit Jahrzehnten für den Verein engagierten Ehefrau, wurden seine beiden Söhne erfolgreiche Fußballspieler. Nach seiner aktiven Zeit als Spieler, führte er etliche junge Fußballer zur SG Sickels, dort fanden sie eine sportliche Heimat.

Als regelmäßiger Zuschauer war er nicht nur bei den Heimspielen seines Vereins dabei, sondern oft auch auf den Sportplätzen in der Region ein gern gesehener Gast. Der Name Reinhold Hahling wird immer mit der SG Sickels verbunden bleiben und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir viel Kraft in diesen schweren Tagen wünschen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zufall
Küllmer
Vitanas

Newsletter

Besucherkarte

Heute 49

Gestern 50

Woche 132

Monat 1280

Insgesamt 55311

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions