Beitragsseiten

Bericht Seniorenspiele vom 27.09.2020

Informationen vom Vorstand


4 Punkte aus 2 Spielen – 5 : 2 Auswärtssieg in Dipperz

Unsere Jugendspieler überzeugten bei beiden Seniorenspielen am Wochenende. Das Zitat von einem langjährigen Mitglied: „Eine Freude die Jungs heute spielen zu sehen. Eine besondere Freude war das 5. Tor unseres Nachwuchsspielers Leon Butsch. Er allein war die Anreise nach Dipperz wert, eine Freude ihn spielen zu sehen“

Die ganze Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung, die Bilanz zur Halbzeit 4 : 0, Tore von unserem Neuzugang Sardi, unserem Trainer und 2 Tore von Angel führten zu diesen Zwischenstand.

Auch in Horas gab es gegen den aktuellen Tabellenführer ein spannendes Spiel zu sehen, in dem auch ein Nachwuchsspieler eine super Leistung brachte, Tim Marquardt überzeugte über 90 Minuten mit tollen Aktionen. Zur Halbzeit führte die SGS 2 : 0 durch Tore von Kemal Sehic und Rückkehrer Anton Stein. Der Endstand 2 : 2 geht im Kampf um die Tabellenspitze in Ordnung, die ganze Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt.

 


Liebe Mitglieder und Freunde der SG Sickels!

Wir, das Führungsteam der SG Sickels, möchten Euch heute zum Sachstand der neuen Fußballsaison aktuell informieren. Wie wir bereits mitgeteilt haben, sind wir aus der Kreisliga A aufgestiegen und spielen in der Saison 2020 / 2021 in der Kreisoberliga (KOL) Fulda-Mitte. Unser erstes Heimspiel gegen den Sportverein SG Schlitzerland findet am Sonntag, 6.9.2020, um 15.00 Uhr, auf unserem Sportplatz statt. Über Euren Besuch und Eure Unterstützung würden sich Mannschaft und Verantwortliche sehr freuen.

In der Berichterstattung regionaler Medien war zu lesen, dass sich die SG Sickels für die 1. Seniorenmannschaft noch einmal personell verstärkt hat. Dies geschah mit der Überlegung, dass wir uns als Aufsteiger in der Kreisoberliga fest etablieren wollen, um unser Ziel – am Ende der Saison einen sicheren Klassenerhalt zu schaffen – zu erreichen. Die neuen Spieler sind erfahrene Fußballer und werden uns auch dabei helfen, unsere jungen Spieler aus der eigenen A-Jugend an die robustere Gangart im Seniorenbereich zu gewöhnen, sie zu unterstützen und weiter aufzubauen.

Mittelfristig möchten wir auch den jüngeren A-Jugendjahrgang und darauf aufbauend auch die derzeitigen B-Jugendlichen in unserem Verein halten. Da wir über hervorragende Jugendspieler verfügen, sehen wir es als unsere Pflicht, diesen jungen Sportlern auch eine geeignete fußballerische Perspektive zu bieten.

Wir möchten Euch noch einmal herzlich dazu einladen, die Heimspiele unserer Senioren- Damen- und Jugendmannschaften zu besuchen. Macht Euch selbst ein Bild von der Qualität, der Motivation und Leistungsfähigkeit unserer Spielerinnen und Spieler. Die Terminpläne findet Ihr auf unserer Homepage sgsickels.de, im Internet und im Aushang.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Thomas Goldbach            Martin Schäfer

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Besucherkarte

Heute 3

Gestern 32

Woche 156

Monat 604

Insgesamt 73150

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions