Hergen engagierte sich seit 2006 in unserem Verein in vielen Bereichen. Er war viele Jahre in der Jugendabteilung als Trainer und Betreuer aktiv. Als Mitglied im Vorstand brachte er immer wieder neue Ideen ein und hat dadurch in vielfältiger Weise die Arbeit der SG Sickels bereichert.

Darüber hinaus stellte Hergen der SG Sickels seine handwerklichen Fähigkeiten im Bereich Bau- und Instandhaltung zur Verfügung. Durch seine zielstrebige Arbeitsweise vollendete er viele kleine und größere Projekte.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie von Hergen. Wir wünschen von Herzen Kraft für die schwere Zeit des Abschieds.

Wir werden Hergen ein ehrendes Andenken bewahren.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zufall
Küllmer
Vitanas

Newsletter

Heute 53

Gestern 59

Woche 190

Monat 684

Insgesamt 38337

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions